Region 
Neuregistration Noch kein Mitglied?| Nickname 
Kennwort 
Finde 
schwarzer-
			balken
 

Hallo

Du befindest dich jetzt in unserem Beratungsbereich zum Thema Rechte & Pflichten. Hier kannst du Fragen von anderen Jugendlichen lesen, die wir bereits beantwortet haben und dich vielleicht auch interessieren. Oder du kannst selber eine Frage stellen.

Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zuerst einloggen.

Bist du noch nicht registriert bei uns? Dann kannst du dich hier registrieren.

Fragen, die andere zu diesem Thema gestellt haben

Details

Fragedatum

Titel (Pflichtfeld)

Frage (Pflichtfeld)

Details anzeigen

12.02.2008

Schutzalter wie ist das genau?

Liebes Tschau Team Ich habe folgendes Problem: Meine Freundin und ich sind nun etwas über eineinhalb...

Details anzeigen

11.02.2008

Dürfen wir Sex haben, wenn sie 14 ist?

Hallo, ich habe eine Frage undzwar, meine Freundin ist 13 jahre alt und ich 18, dass wir da kein Sex...

Details anzeigen

11.02.2008

Gleiche Frage

Hallo, ich habe eine Frage undzwar, meine Freundin ist 13 Jahre und ich 18, das wir kein Sex haben dürfen...

Details anzeigen

11.02.2008

Ab wann ist die Pille sicher?

Hallo Zusammen. Meine Freundin hat etwa ein halbes Jahr die Pille genommen und dann einen Monat ausgesetzt....

Details anzeigen

11.02.2008

Ich möchte meinem Freund helfen

Hallo nochmals liebes Tschau Team! Danke für die Antwort! Jedoch hätte ich noch ein paar Fragen...

Suche im Fragenarchiv

Wenn dich ein bestimmtes Stichwort interessiert, kannst du auch gezielt mit der Suchmaschine im gesamten Fragenarchiv suchen. Klicke einfach den nachfolgenden Link an, dann erscheint das Suchfenster.

Fragenarchiv

THEMENRUBRIK AUSWÄHLEN










POSTE DEINE GESCHICHTE

Schreibdichfrei.net ist ein interaktives Schreibprojekt für junge Menschen, bei dem deine Ideen und dein Feedback gefragt sind.

WERBEMATERIAL

Visitenkarten und Plakate einfach online bestellen. MEHR