Region 
Neuregistration Noch kein Mitglied?| Nickname 
Kennwort 
Finde 
schwarzer-
			balken
 

Hallo

Du befindest dich jetzt in unserem Beratungsbereich zum Thema Multimedia. Hier kannst du Fragen von anderen Jugendlichen lesen, die wir bereits beantwortet haben und dich vielleicht auch interessieren. Oder du kannst selber eine Frage stellen.

Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zuerst einloggen.

Bist du noch nicht registriert bei uns? Dann kannst du dich hier registrieren.

Fragen, die andere zu diesem Thema gestellt haben

Titel (Pflichtfeld) Kontaktangebote im Internet
Fragedatum 25. 02. 2006
Frage (Pflichtfeld)

Sehr geehrtes Team Tschau ich habe eine Frage. Es gibt ja so Pornoseiten im Internet wie zum Bsp. xnxx.com / frogsex.com usw. Nun dort gibt es süsse Girls. Mein Kollege sagte, die haben alle einen Zuhalter. Ich weiss, dass man von einem Zuhalter nicht wegkommt. Nun, nehmen die auch Drogen, dass die zu einem Zuhalter gegangen sind, oder stimmt das mit dem Zuhalter nicht? Wie kommt man dann zu so einem Girl? Also wenn ich eine Beziehung mit einer anfangen möchte. Haben die evt. auch AIDS? Viele Dank! Greeting grboy
Antwort

Hallo grboy. Ich kann nicht beurteilen,ob Personen, die im Internet Kontaktanzeigen aufgeben Prostituierte sind oder nicht. Wahrscheinlich ist beides der Fall. Und entsprechend ist es auch möglich, dass einige für ein Unternehmen, also einen Vermittler oder Zuhälter arbeiten. (Es gibt übrigens auch Frauen, die Sexworkerinnen anstellen). Und sicher konsumieren einige davon Drogen oder sind mit dem HI Virus angesteckt. Daher würde ich an deiner Stelle nur mit Menschen in Kontakte treten, die auf vertrauenserweckenden Seiten inserieren. In der Regel sind das nicht Seiten, auf denen Menschen Sex verkaufen, sondern PartnerInnenvermittlungsseiten. Für einen jungen Mann in deinem Alter ist aber wahrscheinlich der direkte Kontakt mit jungen Frauen immer noch einer der sichersten Wege, um eine Partnerin zu finden. Gruss vom tschau
Zurück

Suche im Fragenarchiv

Wenn dich ein bestimmtes Stichwort interessiert, kannst du auch gezielt mit der Suchmaschine im gesamten Fragenarchiv suchen. Klicke einfach den nachfolgenden Link an, dann erscheint das Suchfenster.

Fragenarchiv

THEMENRUBRIK AUSWÄHLEN










POSTE DEINE GESCHICHTE

Schreibdichfrei.net ist ein interaktives Schreibprojekt für junge Menschen, bei dem deine Ideen und dein Feedback gefragt sind.

WERBEMATERIAL

Visitenkarten und Plakate einfach online bestellen. MEHR