Region 
Neuregistration Noch kein Mitglied?| Nickname 
Kennwort 
Finde 
schwarzer-
			balken
 

Hallo

Du befindest dich jetzt in unserem Beratungsbereich zum Thema Rechte & Pflichten. Hier kannst du Fragen von anderen Jugendlichen lesen, die wir bereits beantwortet haben und dich vielleicht auch interessieren. Oder du kannst selber eine Frage stellen.

Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zuerst einloggen.

Bist du noch nicht registriert bei uns? Dann kannst du dich hier registrieren.

Fragen, die andere zu diesem Thema gestellt haben

Titel (Pflichtfeld) Fühle mich sexuell unter Druck gesetzt
Fragedatum 20. 03. 2009
Frage (Pflichtfeld)

Meine Freundin und ich sind schon seit 5 Monaten zusammen. Sie ist ein Jahr älter als ich und redet die ganze Zeit nur von Sex und sie will mit mir auch sex haben. Sie redet dabei von Anal und Oral. Ich fühle mich unter Druck gesetzt¨!!! was Tuuuun??? Ich liebe sie doch...
Antwort

Lieber argauer1111 Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Offenheit. Wichtig scheint mir in diesem Fall, dass du mit deiner Freundin ehrlich und offen sprichst. Du könntest ihr sagen, dass du dir im Bereich der Sexualität viel Zeit lassen willst, weil es dir etwas Wichtiges sei. Gut möglich, dass dies deiner Freundin dann Eindruck macht. Denn oft beklagen sich ja Mädchen, dass Jungs nur deswegen eine Beziehung wollen, damit sie sexuelle Erfahrungen machen können. Wahrscheinlich wird sie es toll finden, wenn du eben nicht so einer bist. Zudem ist es auch durchaus denkbar, dass deine Freundin zwar von diesen Dingen spricht, dass dies aber nicht heisst, dass sie es sich auch wünscht. Vielleicht findet sie es bloss spannend darüber zu sprechen und möchte schauen, wie du darauf reagierst. Gut wäre sicher mit ihr darüber zu sprechen. Und ganz wichtig ist sicher auch, dass du nie etwas machst, wozu du dich nicht bereit fühlst. Liebe Grüsse und alles Gute dein Tschau
Zurück

Suche im Fragenarchiv

Wenn dich ein bestimmtes Stichwort interessiert, kannst du auch gezielt mit der Suchmaschine im gesamten Fragenarchiv suchen. Klicke einfach den nachfolgenden Link an, dann erscheint das Suchfenster.

Fragenarchiv

THEMENRUBRIK AUSWÄHLEN










POSTE DEINE GESCHICHTE

Schreibdichfrei.net ist ein interaktives Schreibprojekt für junge Menschen, bei dem deine Ideen und dein Feedback gefragt sind.

WERBEMATERIAL

Visitenkarten und Plakate einfach online bestellen. MEHR