Region 
Neuregistration Noch kein Mitglied?| Nickname 
Kennwort 
Finde 
schwarzer-
			balken
 

Hallo

Du befindest dich jetzt in unserem Beratungsbereich zum Thema Rechte & Pflichten. Hier kannst du Fragen von anderen Jugendlichen lesen, die wir bereits beantwortet haben und dich vielleicht auch interessieren. Oder du kannst selber eine Frage stellen.

Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zuerst einloggen.

Bist du noch nicht registriert bei uns? Dann kannst du dich hier registrieren.

Fragen, die andere zu diesem Thema gestellt haben

Details

Fragedatum

Titel (Pflichtfeld)

Frage (Pflichtfeld)

Details anzeigen

25.09.2008

Meine Mutter macht mich immer fertig

Am besten beginne ich vorne: Meine Eltern sind seit ich 7 Jahre alt bin geschieden, ich wohne seit her...

Details anzeigen

24.09.2008

Möchte neue Arbeitsstelle

Liebes Tschau team ich habe ein riesen Problem. Bin absolut glücklich mit meinem Beruf und auch in...

Details anzeigen

21.09.2008

Mein Kollege hat seit dem Lehrabbruch viele Probleme

Hallo liebes Tschau! Ich hab ne Frage bezüglich Alimenten nach Scheidungen. Ein guter Freund von...

Details anzeigen

19.09.2008

Landdienst für 12 jährige?

Bei ihrer Antwort steht ein Link der zu einem Dokument fürt, das erst für 14 Jährige gedacht. Ich...

Details anzeigen

06.09.2008

Wie sicher sind M-Budget Kondome?

Hallo Tschau Team. Wie sicher sind Migros-Budget Kondome ? Kann man mit diesen Kondomen sicher Verhüten...

Suche im Fragenarchiv

Wenn dich ein bestimmtes Stichwort interessiert, kannst du auch gezielt mit der Suchmaschine im gesamten Fragenarchiv suchen. Klicke einfach den nachfolgenden Link an, dann erscheint das Suchfenster.

Fragenarchiv

THEMENRUBRIK AUSWÄHLEN










POSTE DEINE GESCHICHTE

Schreibdichfrei.net ist ein interaktives Schreibprojekt für junge Menschen, bei dem deine Ideen und dein Feedback gefragt sind.

WERBEMATERIAL

Visitenkarten und Plakate einfach online bestellen. MEHR