Region 
Neuregistration Noch kein Mitglied?| Nickname 
Kennwort 
Finde 
schwarzer-
			balken
 
22.05.2017

Junge Kunst erhält Plattform


Junge Künstler aus der Ostschweiz gesucht: Am 12. August findet zum vierten Mal das JungKult Festival statt. In der St. Galler Innenstadt sorgen während des ganzen Tages junge Kulturschaffende für Programm.

Die Stadt kann deine Bühne sein! Für das vierte JungKult-Festival vom 12. August werden noch junge Kunstschaffende aus der Ostschweiz gesucht. Egal, ob du Musik machst, Theater spielst, malst oder tüftelst. Zeig dein Talent in der St. Galler Innenstadt einem grossen Publikum.

 

Bewerbe dich jetzt. Alle Infos und Kontaktdaten findest du auf der Facebookpage der Organisatoren: www.facebook.com/JungKultSG



POSTE DEINE GESCHICHTE

Schreibdichfrei.net ist ein interaktives Schreibprojekt für junge Menschen, bei dem deine Ideen und dein Feedback gefragt sind.