Region 
Neuregistration Noch kein Mitglied?| Nickname 
Kennwort 
Finde 
schwarzer-
			balken
 

Hallo

Du befindest dich jetzt in unserem Beratungsbereich. Hier kannst du Fragen von anderen Jugendlichen lesen, die wir bereits beantwortet haben und dich vielleicht auch interessieren. Oder du kannst selber eine Frage stellen.

Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zuerst einloggen.

Bist du noch nicht registriert bei uns? Dann kannst du dich hier registrieren.

Fragen, die tschau.ch gestellt wurden

Details

Fragedatum

Titel (Pflichtfeld)

Frage (Pflichtfeld)

Details anzeigen

17.10.2019

bruchige nägel

Hallo liebes team, ich habe ständige brüchige nägel (hand) was kann ich machen oder nehmen dafür?...

Details anzeigen

22.08.2019

Coiffeur Lehre abgebrochen - Was nun - Wie weiter ?

Guten Tag Ich habe die Lehre abgebrochen da mich dieser Beruf doch zu wenig interessiert. Mir schwebt...

Details anzeigen

22.02.2018

Fachstelle

Gibt es in Zug eine Fachstelle für Jugendliche die eine Frage zu ihre Familie haben?

Details anzeigen

31.01.2018

Wir bekomme einen Hund

Meine Mutter hat zugestimmt, dass wir einen Hund bekommen. Aber der Hund wird ja eigentlich ja nur ihr...

Details anzeigen

14.12.2017

Auto Führerschein

Wie alt muss man sein um den auto führerschein zu machen?

Suche im Fragenarchiv

Wenn dich ein bestimmtes Stichwort interessiert, kannst du auch gezielt mit der Suchmaschine im gesamten Fragenarchiv suchen. Klicke einfach den nachfolgenden Link an, dann erscheint das Suchfenster.

Fragenarchiv

THEMENRUBRIK AUSWÄHLEN










WERBEMATERIAL

Visitenkarten und Plakate einfach online bestellen. MEHR