Region 
Neuregistration Noch kein Mitglied?| Nickname 
Kennwort 
Finde 
schwarzer-
			balken
 

Hallo

Du befindest dich jetzt in unserem Beratungsbereich zum Thema Lebenswelt. Hier kannst du Fragen von anderen Jugendlichen lesen, die wir bereits beantwortet haben und dich vielleicht auch interessieren. Oder du kannst selber eine Frage stellen.

Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zuerst einloggen.

Bist du noch nicht registriert bei uns? Dann kannst du dich hier registrieren.

Fragen, die andere zu diesem Thema gestellt haben

Titel (Pflichtfeld) Puff: Was ist das?
Fragedatum 02. 04. 2013
Frage (Pflichtfeld)

Liebes Tschau-Team Ich habe da eine Frage und zwar: was ist an ,,buff\'\' (unordnung) 2-deutig???
Antwort

Liebes hollywood_girl

Gut, dass du jene Dinge fragst, die du nicht weisst. Der Begriff "Puff"  (oder umgangssprachlich auch als "Buff" ausgesprochen) ist tatsächlich zweideutig und hat neben "Unordnung" noch folgende Bedeutung: Als Puff wird auch ein Bordell bezeichnet: Ein Puff/ Bordell ist ein Gebäude oder Haus, bei dem Frauen gegen Geld Sex bieten. Wenn Männer ins Puff gehen, wollen sie dort mit einer Frau Sex haben und sind bereit, dafür Geld zu bezahlen. Die Frauen, die in einem solchen Puff arbeiten, nennt man übrigens Prostituierte. 

Liebe Grüsse und schöne Frühlingstage, dein Tschau

Zurück

Suche im Fragenarchiv

Wenn dich ein bestimmtes Stichwort interessiert, kannst du auch gezielt mit der Suchmaschine im gesamten Fragenarchiv suchen. Klicke einfach den nachfolgenden Link an, dann erscheint das Suchfenster.

Fragenarchiv

THEMENRUBRIK AUSWÄHLEN










POSTE DEINE GESCHICHTE

Schreibdichfrei.net ist ein interaktives Schreibprojekt für junge Menschen, bei dem deine Ideen und dein Feedback gefragt sind.

WERBEMATERIAL

Visitenkarten und Plakate einfach online bestellen. MEHR