Region 
Neuregistration Noch kein Mitglied?| Nickname 
Kennwort 
Finde 
schwarzer-
			balken
 

Hallo

Du befindest dich jetzt in unserem Beratungsbereich zum Thema Rechte & Pflichten. Hier kannst du Fragen von anderen Jugendlichen lesen, die wir bereits beantwortet haben und dich vielleicht auch interessieren. Oder du kannst selber eine Frage stellen.

Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zuerst einloggen.

Bist du noch nicht registriert bei uns? Dann kannst du dich hier registrieren.

Fragen, die andere zu diesem Thema gestellt haben

Titel (Pflichtfeld) Abgehärtet durch Selbstbefriedigung?
Fragedatum 10. 01. 2010
Frage (Pflichtfeld)

Salüü ich bin seit einem jahr mit meinem freund zusammen und habe seit einem halben jahr mit ihm sex. er ist sehr erfahren und weiss, wie ein mädchen behandelt werden will. er ist sehr zärlich und kann mich auch sehr gut oral befriedigen. allerdings komme ich nie zum orgasmus. kann es daran liegen, dass ich shon früh mit onanieren angefangen habe, und oft vibrierende hilfsmittel benutze? kann es sein, dass ich irgendwie \"abgehärtet\" bin? der sex ist trotzdem schön, und ich werde nicht unter druck gesetzt. trotzdem möchte ich ihm mal einen orgasmus \"erleben lassen\". Vielen dank.
Antwort

Liebe drsh__x Danke für deine Offenheit. Wenn du dich überwiegend mit vibrierenden Hilfsmittel selbstbefriedigst, dann ist es in der Tat möglich, dass sich dein Körper etwas daran gewöhnt hat und es dann etwas schwieriger wird, wenn dich dann jemand mit der Zunge, dem Penis oder mit einem Finger befriedigen will. Am besten kannst du dies aber selbst herausfinden: Wie ist es, wenn du dich mit der Hand selbstbefriedigst? Hast du dann mehr Mühe zum Orgasmus zu kommen als mit den erwähnten Hilfsmittel? Dauert es einfach etwas länger? Oder gelingt es problemlos? Wenn du dich mit der Hand/den Fingern weiterhin zum Orgasmus bringen kannst, dann zeigt dies dir, dass dies auch dein Freund könnte. Obwohl du schreibst, dass dein Freund erfahren ist, sind es manchmal eben kleine Dinge, die entscheiden, ob man mit dem Parnter zum Orgasmus kommt. Vielleicht ist die Stimulation etwas zu fest (oder zu wenig), vielleicht nicht genau auf die Art, wie du es magst, vielleicht etwas zu wenig lang etc. Hilfreich wäre sicher, wenn du ihm mal zeigen würdest, wie du dich jeweils berühst. Dies kann beispielsweise so geschehen, dass du ihm seine Hand nimmst und sie führst. Lese doch auch mal diesen Link ganz durch: http://www.bravo.de/online/render.php?render=64050 Alles Liebe und weiterhin viel Spass bei der Sexualität - mit oder ohne Orgasmus dein Tschau die vielleicht etwas
Zurück

Suche im Fragenarchiv

Wenn dich ein bestimmtes Stichwort interessiert, kannst du auch gezielt mit der Suchmaschine im gesamten Fragenarchiv suchen. Klicke einfach den nachfolgenden Link an, dann erscheint das Suchfenster.

Fragenarchiv

THEMENRUBRIK AUSWÄHLEN










POSTE DEINE GESCHICHTE

Schreibdichfrei.net ist ein interaktives Schreibprojekt für junge Menschen, bei dem deine Ideen und dein Feedback gefragt sind.

WERBEMATERIAL

Visitenkarten und Plakate einfach online bestellen. MEHR