Region 
Neuregistration Noch kein Mitglied?| Nickname 
Kennwort 
Finde 
schwarzer-
			balken
 

Hallo

Du befindest dich jetzt in unserem Beratungsbereich zum Thema Rechte & Pflichten. Hier kannst du Fragen von anderen Jugendlichen lesen, die wir bereits beantwortet haben und dich vielleicht auch interessieren. Oder du kannst selber eine Frage stellen.

Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zuerst einloggen.

Bist du noch nicht registriert bei uns? Dann kannst du dich hier registrieren.

Fragen, die andere zu diesem Thema gestellt haben

Titel (Pflichtfeld) Ist er in mich verliebt?
Fragedatum 01. 11. 2008
Frage (Pflichtfeld)

Hallo tschau, ich habe ein problem. es gibt da einen jungen, der geht auf die glieche schule wie ich.also nich klasse, nur schule. auf jedenfall ist er mir von anfang an aufgefallen, seit er nach dem sommer neu hierherkam. ich habe durch netlog seine msnadresse rausgfefunden und wir haben sehr viel miteinander geschrieben. ein paar mal bis spät in die nacht, dabei kennen wir uns erst 3 wochen. er wollte dann auch meine handynr und danach haben wir auch oft sms geschrieben. letzten samstag hat er mich dann zu sich eingeladen. also ich war mit meiner freundin dort. aber das war um etwa 1 uhr morgens. wir haben auf jeden fall ein bisschen getrunken und danach waren wir in seinem zimmer und haben ein bisschen rumgeblödelt und geredet. er hat mich auch ein paar umarmt und ständig so komisch angesehen. aber nur mich, nicht meine freundin. und als die eingeschlafen ist haben wir rumgemacht. am nächsten morgen war es ziemlech peinlich weil wir shcon früh wegmussten. er hat aber im msn meiner freundin gesagt dass er zuviel getrunken hatte(was nicht stimmt) und dass aus uns nichts festes wird. aber er benimmt sich trotzdem komisch. gestern war ich im zug und als er mich gesehen hat ist er gleich zu mir gekommen und hat sich neben mich gesetzt iund all seine freunde links liegen lassen. ausserdem siehr er mich immer noch so komisch an und lächelt mich immer an. was hat das zu bedeuten. warum sagt er dass aus uns nichts festes wird? kann es sein dass er in mich verliebt ist? LG
Antwort

Liebe ashlee_17 Toll bist du mit diesem Jungen in Kontakt getreten. Es ist schwierig zu sagen, ob dieser Junge in dich verliebt ist oder nicht. So wie er auf dich reagiert, kann es aber durchaus sein, dass er an dir interessiert ist. Es kann aber auch vorkommen, dass Jungs in einem verliebt sind, jedoch diese Gefühle nicht Preis geben wollen, sondern probieren die Gefühle mit Coolness zu überspielen. Hast du dir schon einmal überlegt, wie deine Gefühle zu ihm stehen? Je nach dem kannst du dann auch anderes auf ihn reagiern. Wenn du zum Beispiel auch an ihm interessiert bist, könntest du ja wieder mal etwas mit ihm unternehmen und ihn dann beim passenden Moment auch fragen, warum er das Gefühl hat, dass aus euch nichts Festes wird. Wenn dir aber seine Nähe und sein Blick unangenehm, könntest du versuchen, ihm aus dem Weg zu gehen. Ich wünsche dir eine gute Zeit. Liebe Grüsse dein Tschau
Zurück

Suche im Fragenarchiv

Wenn dich ein bestimmtes Stichwort interessiert, kannst du auch gezielt mit der Suchmaschine im gesamten Fragenarchiv suchen. Klicke einfach den nachfolgenden Link an, dann erscheint das Suchfenster.

Fragenarchiv

THEMENRUBRIK AUSWÄHLEN










POSTE DEINE GESCHICHTE

Schreibdichfrei.net ist ein interaktives Schreibprojekt für junge Menschen, bei dem deine Ideen und dein Feedback gefragt sind.

WERBEMATERIAL

Visitenkarten und Plakate einfach online bestellen. MEHR