Hallo

Du befindest dich jetzt in unserem Beratungsbereich zum Thema Rechte & Pflichten. Hier kannst du Fragen von anderen Jugendlichen lesen, die wir bereits beantwortet haben und dich vielleicht auch interessieren. Oder du kannst selber eine Frage stellen.

Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zuerst einloggen.

Bist du noch nicht registriert bei uns? Dann kannst du dich hier registrieren.

Fragen, die andere zu diesem Thema gestellt haben

Titel (Pflichtfeld) Kondomgrösse M-Budget
Fragedatum 30. 08. 2009
Frage (Pflichtfeld)

kondom m-budget wie gros sind die (länge,breite) ich habe mein penis schon gemessen aber wi gross solte das kondom sein ich weis nicht zu eng aber auch nicht zu lose... wie viel gröser solte es sein oder kleiner ? ich weis nicht ganz genau wie gros mein penis ist ist etwa 14-15cm umfang
Antwort

Lieber poiuz Es ist wirklich sehr wichtig, dass man beim Kondomkauf darauf achtest, dass sie die richtige Grösse haben. Denn sind Kondome zu klein oder zu gross, besteht die Gefahr, dass sie abrutschen oder auch platzen können. Ganz wichtig ist auch, dass Kondome das OK Gütesiegel haben. Das garantiert, dass sie getestet wurden und sicher sind. Grundsätzlich kann man sagen, dass bei den Kondomen vor allem der UMFANG deines Penis wichtig ist. Die Länge ist nicht so wichtig. Wenn du den Umfang deines Penis gemessen hast, weißt du dann, wie breit das Kondom sein muss, das du kaufen musst. Kondome sind in der Regel von 51 bis 53 mm breit – extraweite sind ein paar Millimeter weiter. Wenn dein Penis überdurchschnittlich dick ist, solltest du ein grösseres Kondom verwenden, wenn er eher schlank ist, solltest du ein kleineres verwenden. Standardkondome haben eine Breite von 52 mm. Und diese Breite haben dann auch die M-Budget-Kondome. Sie sind 52 mm breit (und 185mm lang). Unter den folgenden Link findest du einen Massstab, wie du deinen Penis messen kannst: http://www.bravo.de/online/render.php?render=60184 Und auf der gleichen Seite siehst du auch, welche Kondombreite für dich geeignet ist. Wie es aussehen sollte, wenn ein Kondom richtig sitzt, siehst du hier: http://www.bravo.de/online/render.php?render=60183 Hier siehst du dann auch, ob dir die M-Budget-Kondome auch wirklich passen. Wenn du willst, kannst du auch deine Massangaben bei diesem Link eintragen. (auf der Homepage dann nochmals „my size“ anklicken). Danach wird dir angezeigt, welche Kondomsorten diese Masse haben. http://www.mysize.ch/ Sollten dir die M-Budget-Kondome zu klein sein, findest du unter diesem Link auch noch ein etwas grösseres Kondom: http://www.migros.ch/DE/Sortiment/Markenwelt/Cosano/Special_Size/Seiten/Special_Size.aspx Zum Schluss: Alles über die richtige Verwendung von Kondomen findest du hier: http://www.bravo.de/online/render.php?render=5745 Also: Einfach mal verschiedene Kondome ausprobieren und schauen, welches Kondom dir passt und die für dich richtige Grösse hat. Liebe Grüsse, dein Tschau
Zurück

Suche im Fragenarchiv

Wenn dich ein bestimmtes Stichwort interessiert, kannst du auch gezielt mit der Suchmaschine im gesamten Fragenarchiv suchen. Klicke einfach den nachfolgenden Link an, dann erscheint das Suchfenster.

Fragenarchiv

Copyright 2015 Tschau.ch