Hallo

Du befindest dich jetzt in unserem Beratungsbereich zum Thema Wohlfühlen & Gesundheit. Hier kannst du Fragen von anderen Jugendlichen lesen, die wir bereits beantwortet haben und dich vielleicht auch interessieren. Oder du kannst selber eine Frage stellen.

Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zuerst einloggen.

Bist du noch nicht registriert bei uns? Dann kannst du dich hier registrieren.

Fragen, die andere zu diesem Thema gestellt haben

Details

Fragedatum

Titel (Pflichtfeld)

Frage (Pflichtfeld)

Details anzeigen

12.09.2012

Früchtekuchen zum Frühstück?

Hallo liebes Tschau-Team Ich habe mich gefragt ob man ein Stück Früchtekuchen in der 9 Uhr oder ind...

Details anzeigen

12.08.2012

Aufhören mit Gelegenheitsrauchen

im ausgang rauche ich regelmässig bis 1 päckchen am abend. eigentlich finde ich rauchen total doof....

Details anzeigen

27.07.2012

Schwangerschaftsstreifen

Liebes Tschau-Team. Seit ich ungefähr 1 Jahr lang die Pille nehme, habe ich 9kilo zugenommen.. Mein...

Details anzeigen

17.07.2012

Brustvergrösserung

Liebes Tschau Team. Es ist ein weilchen her, dass ich eu eine Frage zukommen lassen habe. Daher weiss...

Details anzeigen

19.06.2012

Alkohol: Verpasse den Moment des Aufhörens

Liebes Tschau Team Am letzten Wochenende ist es zum wiederholten mal vorgekommen, dass ich viel zu viel...

Suche im Fragenarchiv

Wenn dich ein bestimmtes Stichwort interessiert, kannst du auch gezielt mit der Suchmaschine im gesamten Fragenarchiv suchen. Klicke einfach den nachfolgenden Link an, dann erscheint das Suchfenster.

Fragenarchiv

Copyright 2015 Tschau.ch