Region 
Neuregistration Noch kein Mitglied?| Nickname 
Kennwort 
Finde 
schwarzer-
			balken
 

Hallo

Du befindest dich jetzt in unserem Beratungsbereich zum Thema Wohlfühlen & Gesundheit. Hier kannst du Fragen von anderen Jugendlichen lesen, die wir bereits beantwortet haben und dich vielleicht auch interessieren. Oder du kannst selber eine Frage stellen.

Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zuerst einloggen.

Bist du noch nicht registriert bei uns? Dann kannst du dich hier registrieren.

Fragen, die andere zu diesem Thema gestellt haben

Details

Fragedatum

Titel (Pflichtfeld)

Frage (Pflichtfeld)

Details anzeigen

25.08.2011

Gefühl des Versagens, obwohl alles rund läuft

Guten abend, Ich 17 Lehrling, habe einen guten 5er schnitt in der Berufsschule, erbringe meine leistungen...

Details anzeigen

24.08.2011

Nuva-Ring und Vaginalcreme

Liebes Tschau Ich verhuete schon laenger mit dem Nuvaring. Wegen einer Hefe-Infektion habe ich jetzt...

Details anzeigen

14.08.2011

Hilfe, Haarausfall !!

Hallo Tschau-Team Seit ein paar Monaten habe ich ziemlichen Haarausfall. Vorallem wenn ich meine Haare...

Details anzeigen

14.08.2011

Was kann man gegen gelbe Zähne machen ??

Hallo Tschau-Team Ich habe ziemlich gelbe Zähne. Was kann ich dagegen tun, ohne mich oder meinen Zähnen...

Details anzeigen

07.08.2011

Rezept zum glücklich sein?

Hallo tschau, ups die vorherige Frage zur Ausbildung war in der falschen Rubrik! Also ich hätte eine...

Suche im Fragenarchiv

Wenn dich ein bestimmtes Stichwort interessiert, kannst du auch gezielt mit der Suchmaschine im gesamten Fragenarchiv suchen. Klicke einfach den nachfolgenden Link an, dann erscheint das Suchfenster.

Fragenarchiv

THEMENRUBRIK AUSWÄHLEN










POSTE DEINE GESCHICHTE

Schreibdichfrei.net ist ein interaktives Schreibprojekt für junge Menschen, bei dem deine Ideen und dein Feedback gefragt sind.

WERBEMATERIAL

Visitenkarten und Plakate einfach online bestellen. MEHR