Hallo

Du befindest dich jetzt in unserem Beratungsbereich zum Thema Wohlfühlen & Gesundheit. Hier kannst du Fragen von anderen Jugendlichen lesen, die wir bereits beantwortet haben und dich vielleicht auch interessieren. Oder du kannst selber eine Frage stellen.

Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zuerst einloggen.

Bist du noch nicht registriert bei uns? Dann kannst du dich hier registrieren.

Fragen, die andere zu diesem Thema gestellt haben

Details

Fragedatum

Titel (Pflichtfeld)

Frage (Pflichtfeld)

Details anzeigen

04.06.2013

Abnehmen

Ich fühle mich zu dick!! Ich wiege zwar nicht so viel wie eine Kollegin die gleich alt ist, aber ich...

Details anzeigen

30.04.2013

Problem mit Schläger in der Schule

Hallo, ich habe ein Problem, und zwar ist es jetzt schon seit 2 Jahren so, dass mich ein Junge auf meiner...

Details anzeigen

26.04.2013

Bin ich zu dick?

Liebes Tschau-Team, ich bin 15 Jahre alt und bin weiblich. Meine Grösse ist 1.69m und mein Gewicht...

Details anzeigen

19.04.2013

Tage

Ich hatte meine Tage seit 3 Monaten nicht mehr? Ich habe keine Ahnung wieso... Ich hatte noch nie Sex...

Details anzeigen

15.04.2013

Schwitzende Hände/ Schwarz werden vor Augen

Noch 2 Fragen: Was kann man eigentlich gegen Hände schwitzen tun? Und noch die 2. Frage: Manchmal wird...

Suche im Fragenarchiv

Wenn dich ein bestimmtes Stichwort interessiert, kannst du auch gezielt mit der Suchmaschine im gesamten Fragenarchiv suchen. Klicke einfach den nachfolgenden Link an, dann erscheint das Suchfenster.

Fragenarchiv

Copyright 2015 Tschau.ch