Region 
Neuregistration Noch kein Mitglied?| Nickname 
Kennwort 
Finde 
schwarzer-
			balken
 

Hallo

Du befindest dich jetzt in unserem Beratungsbereich zum Thema Wohlfühlen & Gesundheit. Hier kannst du Fragen von anderen Jugendlichen lesen, die wir bereits beantwortet haben und dich vielleicht auch interessieren. Oder du kannst selber eine Frage stellen.

Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zuerst einloggen.

Bist du noch nicht registriert bei uns? Dann kannst du dich hier registrieren.

Fragen, die andere zu diesem Thema gestellt haben

Details

Fragedatum

Titel (Pflichtfeld)

Frage (Pflichtfeld)

Details anzeigen

09.12.2011

Schmerzen bei der Menstruation

Hallo zusammen. Ich habe immer wäret der Menstruation sehr grosse schmerzen und mir wird viel übel...

Details anzeigen

09.12.2011

Trockene Kopfhaut

Hallo Tschau-Team Ich habe eine ziemlich trockene Kopfhaut und auch wenn meine Haare seuber sind,...

Details anzeigen

07.12.2011

Hüftspeck

hallo ich bin 13 und han hüftspeck ich han aber immer langi t shirts ah vu dem chas ned cho was mache...

Details anzeigen

28.11.2011

Das Gefühl der Einsamkeit Teil 2

Wie dem auch sei..Ich bin eigentlich eine total selbstbewusste Frau, und viele sagen mir ständig, ich...

Details anzeigen

22.11.2011

Ausschlag und Jucken im Intimbereich!

Hallo! Ich habe ein grosses Problem: Ich habe seit ein paar Wochen einen Ausschlag im intimbereich...

Suche im Fragenarchiv

Wenn dich ein bestimmtes Stichwort interessiert, kannst du auch gezielt mit der Suchmaschine im gesamten Fragenarchiv suchen. Klicke einfach den nachfolgenden Link an, dann erscheint das Suchfenster.

Fragenarchiv

THEMENRUBRIK AUSWÄHLEN










POSTE DEINE GESCHICHTE

Schreibdichfrei.net ist ein interaktives Schreibprojekt für junge Menschen, bei dem deine Ideen und dein Feedback gefragt sind.

WERBEMATERIAL

Visitenkarten und Plakate einfach online bestellen. MEHR