Region 
Neuregistration Noch kein Mitglied?| Nickname 
Kennwort 
Finde 
schwarzer-
			balken
 

Hallo

Du befindest dich jetzt in unserem Beratungsbereich zum Thema Freizeit. Hier kannst du Fragen von anderen Jugendlichen lesen, die wir bereits beantwortet haben und dich vielleicht auch interessieren. Oder du kannst selber eine Frage stellen.

Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zuerst einloggen.

Bist du noch nicht registriert bei uns? Dann kannst du dich hier registrieren.

Fragen, die andere zu diesem Thema gestellt haben

Titel (Pflichtfeld) Schwimmlehrer macht Übergriffe
Fragedatum 22. 02. 2007
Frage (Pflichtfeld)

hallo tschau team ich bin letstens an meiner Wagina von meinem Schwimmlehrer angefasst worden und ich habe eine erektion bekommen er hat gesagt wenn das so sei dann solle ich nach der Schwimmstunde noch zu ihm kommen. Ich ging dann und er sagte er wolle mich nakt sehen, ob ich geeignet sei zum schwimmen. Ich zog mich aus und er sagte ich sei nur für was ganz anderes geeignet, nämlich für ihn. Dann packte er mich und steckte den Finger in mwinw scheide mir tat es richtig weh und dich wollte schreien doch dann schmiss er mich auf den Boden und fing an zu stönen und mich an meinen Brüsten zu begrabschen und küsste mich grob auf den und. Dann sagte er wolle mit mir oralsex haben ich bekam panik, doch er hielt mich fest und fing an mit der Zunge an meiner Klitoris und an meiner Wagina zu schlecken.und bekam einen Stönanfall. und ich bekam ungewollt eine Erektion.Was tuen? Ich finde ihn eben irgendwi noch geil und will mit ihm Vicken!!
Antwort

Hallo mia girl Was du beschreibst sind ganz klar Übergriffe von deinem Schwimmlehrer, er macht sich strafbar und muss gestoppt werden. Ich rate dir dringend, dich an eine Opferberatungsstelle zu wenden (Adressen findest du auf tschau), die BeraterInnen dort stehen und absoluter Schweigepflicht und die Beratungen sind kostenlos. Du kannst dich natürlich auch direkt an die Schulleitung wenden. Hol dir Unterstützung in dieser Angelegenheit, wie wir dir schon in deinen anderen Fragen geraten haben. Manchmal sind Jugendliche in deinem Alter ja auch in ihre Lehrer verliebt und machen sich Phantasien, auch sexuelle, von Kontakten mit diesen oft viel älteren Männern. Dies ist dann natürlich nicht strafbar und darf einfach genossen werden. Liebe Grüsse vom tschau
Zurück

Suche im Fragenarchiv

Wenn dich ein bestimmtes Stichwort interessiert, kannst du auch gezielt mit der Suchmaschine im gesamten Fragenarchiv suchen. Klicke einfach den nachfolgenden Link an, dann erscheint das Suchfenster.

Fragenarchiv

THEMENRUBRIK AUSWÄHLEN










POSTE DEINE GESCHICHTE

Schreibdichfrei.net ist ein interaktives Schreibprojekt für junge Menschen, bei dem deine Ideen und dein Feedback gefragt sind.

WERBEMATERIAL

Visitenkarten und Plakate einfach online bestellen. MEHR