Region 
Neuregistration Noch kein Mitglied?| Nickname 
Kennwort 
Finde 
schwarzer-
			balken
 

Hallo

Du befindest dich jetzt in unserem Beratungsbereich zum Thema Freizeit. Hier kannst du Fragen von anderen Jugendlichen lesen, die wir bereits beantwortet haben und dich vielleicht auch interessieren. Oder du kannst selber eine Frage stellen.

Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zuerst einloggen.

Bist du noch nicht registriert bei uns? Dann kannst du dich hier registrieren.

Fragen, die andere zu diesem Thema gestellt haben

Titel (Pflichtfeld) begrabschen beim Sport
Fragedatum 12. 09. 2007
Frage (Pflichtfeld)

ist es ok. wen ich frauen im sport begrabsche?
Antwort

Hallo grabscher Du schreibst in deinem kurzen Satz von \"begrabschen\". Dieses Wort sagt einiges aus über die Bewertung dessen, was du meinst. Das Wort hat einen recht negativen Beigeschmack für die Art der Berührung, die damit gemeint ist. Damit ist wahrscheinlich unter anderem gemeint, dass du Frauen in einem Augenblick und in einer Art berührst, wie dies Frauen nicht gern haben. Du nimmst dir damit etwas heraus, was ihnen unangenehm sein könnte. Und damit ist auch gesagt, dass das, was du mit begrabschen machst, nicht ok ist. Berührungen sollten immer im gegenseitigen Einverständnis erfolgen, alle anderen Berührungen sind Übergriffe auf die Integrität eines anderen Menschen. Ich kann aber verstehen, dass du ein Bedürfnis nach Berührung hast. Wir Menschen sind soziale Wesen und haben den Wunsch, anderen Menschen nahe zu sein, zu berühren und berührt zu werden. Dieses Bedürfnis darf aber nicht auf unerlaubte oder übergriffige Art befriedigt werden. Schau dich also um, wo du auf andere Art als mit begrabschen Menschen berühren kannst und auch auf angenehme Art berührt wirst. Es gibt viele Angebote und Kontakte, wo wir einander berühren können. Alles Gute wünscht dir tschau
Zurück

Suche im Fragenarchiv

Wenn dich ein bestimmtes Stichwort interessiert, kannst du auch gezielt mit der Suchmaschine im gesamten Fragenarchiv suchen. Klicke einfach den nachfolgenden Link an, dann erscheint das Suchfenster.

Fragenarchiv

THEMENRUBRIK AUSWÄHLEN










POSTE DEINE GESCHICHTE

Schreibdichfrei.net ist ein interaktives Schreibprojekt für junge Menschen, bei dem deine Ideen und dein Feedback gefragt sind.

WERBEMATERIAL

Visitenkarten und Plakate einfach online bestellen. MEHR