Region 
Neuregistration Noch kein Mitglied?| Nickname 
Kennwort 
Finde 
schwarzer-
			balken
 

Hallo

Du befindest dich jetzt in unserem Beratungsbereich zum Thema Freizeit. Hier kannst du Fragen von anderen Jugendlichen lesen, die wir bereits beantwortet haben und dich vielleicht auch interessieren. Oder du kannst selber eine Frage stellen.

Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zuerst einloggen.

Bist du noch nicht registriert bei uns? Dann kannst du dich hier registrieren.

Fragen, die andere zu diesem Thema gestellt haben

Titel (Pflichtfeld) Schutzalter
Fragedatum 19. 03. 2008
Frage (Pflichtfeld)

Hi, super-Kompliment an eure Webseite. Ihr tut doch echt noch was für die Jungen von morgen. Ich habe eher ein \"umgedrehtes\" Problem. Ich habe das Gefühl das ein Mädchen (15!!) in mich (19) verliebt ist. Von wegen Schutzalter ist mir das ja klar (Kein Sex etc. bis 16), das Problem ist eigentlich: Ich bin ihr Trainer. Diverse Kolleginnen haben gesagt das sie was von mir möchte, ich selber weiss nicht ob ich was will - sicherlich zuerst noch ein wenig warten bis ich überhaupt einen Entscheid fälle. Was soll ich tun? Könnte das überhaupt klappen? Danke und gruss Dragon
Antwort

Lieber drago Danke für dein Kompliment. Toll, dass du bezüglich Schutzalter so gut informiert bist. Es ist natürlich schmeichelhaft, wenn ein Mädchen für seinen Trainer schwärmt. Eine rein freunschaftliche Beziehung zu diesem Mädchen ist bereits jetzt möglich. Es ist jedoch wichtig, dass du weisst, dass auch bereits Küssen und Petting zu sexuellen Handlungen gehören, nicht nur Geschlechtsverkehr. Auch nach dem 16. Geburtstag des Mädchen befindet sie sich zu dir in einem gewissen Abhängigkeitsverhältnis, da du ihr Trainer bist - die Rollen sind also ungleich, da sie deine Schülerin ist und du ihr Trainer. Also ist von einer Beziehung - solange sie bei dir traniert - eher abzuraten. Liebe Grüsse, dein Tschau
Zurück

Suche im Fragenarchiv

Wenn dich ein bestimmtes Stichwort interessiert, kannst du auch gezielt mit der Suchmaschine im gesamten Fragenarchiv suchen. Klicke einfach den nachfolgenden Link an, dann erscheint das Suchfenster.

Fragenarchiv

THEMENRUBRIK AUSWÄHLEN










POSTE DEINE GESCHICHTE

Schreibdichfrei.net ist ein interaktives Schreibprojekt für junge Menschen, bei dem deine Ideen und dein Feedback gefragt sind.

WERBEMATERIAL

Visitenkarten und Plakate einfach online bestellen. MEHR