Hallo

Du befindest dich jetzt in unserem Beratungsbereich zum Thema Ausbildung & Job. Hier kannst du Fragen von anderen Jugendlichen lesen, die wir bereits beantwortet haben und dich vielleicht auch interessieren. Oder du kannst selber eine Frage stellen.

Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zuerst einloggen.

Bist du noch nicht registriert bei uns? Dann kannst du dich hier registrieren.

Fragen, die andere zu diesem Thema gestellt haben

Details

Fragedatum

Titel (Pflichtfeld)

Frage (Pflichtfeld)

Details anzeigen

18.10.2016

Gesünder mit Menstruation

Ist man gesünder, wenn man die Menstruation bekommt?

Details anzeigen

05.09.2016

Frage

Liebes Tschau Team. Ich habe momentan in meiner Schule Sexualkunde und ich hatte eine Frage in meinem...

Details anzeigen

17.12.2015

Antwort: Visuelle Kommunikation/Grafikdesign

Jo Tschau Team Wenn ich meine Matura habe, würde ich gerne studieren und danach im Bereich Grafikdesign...

Details anzeigen

05.07.2015

Wie kann Lernen Spass machen ???

Hallo Ihr wisst doch sicher wie das früher war...in der Schule ein Test und mann muss LERNEN(das öde...

Details anzeigen

02.01.2015

Was mach ich im Zwischenjahr?

Ich schlisse im Sommer mein Gymnasium ab. Zudem muss ich das Winterhalbjahr im Militär verbringen. Im...

Suche im Fragenarchiv

Wenn dich ein bestimmtes Stichwort interessiert, kannst du auch gezielt mit der Suchmaschine im gesamten Fragenarchiv suchen. Klicke einfach den nachfolgenden Link an, dann erscheint das Suchfenster.

Fragenarchiv

Copyright 2015 Tschau.ch