Region 
Neuregistration Noch kein Mitglied?| Nickname 
Kennwort 
Finde 
schwarzer-
			balken
 
23.10.2018

Klappe Auf: Jetzt anmelden für Netzwerk- und Nachwuchsförderungstag

Die Schweizer Jugendfilmtag führen am 16. März zum vierten Mal den Netzwerk- und Nachwuchsförderungstag "Klappe Auf!" durch. Anmeldungen können ab sofort eingereicht werden.


Am Samstag, 16. März 2019 findet im Rahmen der Schweizer Jugendfilmtage zum vierten Mal der Netzwerk- und Nachwuchsförderungstag "Klappe Auf!" statt. Filminteressierte Jugendliche und Nachwuchstalente haben die Gelegenheit, an zwei kostenlosen Workshops ihre Filmideen zu entwerfen, zu präsentieren, mit Profis aus der Film- und Festivalbranche in Kontakt zu kommen und professionelle Mentorate zu gewinnen.

 

Infos und Anmeldung: www.jugendfilmtage.ch/programm-2019/klappe-auf/



POSTE DEINE GESCHICHTE

Schreibdichfrei.net ist ein interaktives Schreibprojekt für junge Menschen, bei dem deine Ideen und dein Feedback gefragt sind.