Region 
Neuregistration Noch kein Mitglied?| Nickname 
Kennwort 
Finde 
schwarzer-
			balken
 
22.06.2017

Helfer fürs JungKult gesucht


Junge Künstler aus der Ostschweiz sorgen am 12. August in der Stadt St. Gallen für ordentlich Programm. Am vierten JungKult Festival in der Innenstadt zeigen sie ihr Schaffen und Wirken. Hilf auch du mit: Es werden noch ganz viele freiwillige Helfer gesucht.

Das JungKult-Team sucht dich! Für das Festival am 12. August werden noch ganz viele freiwillige Helfer gebraucht. Möchtest du dem Team unter die Arme greifen? Einsatzmöglichkeiten gibt es viele: Egal ob an der Bar, beim Aufbau, als Technikhelfer oder als Unterstützung im Backstagebereich. Einfach per Mail an info@jungkult.ch melden und dabei sein!

 

Weitere Infos und Kontaktdaten findest du auf der Facebookpage der Organisatoren: www.facebook.com/JungKultSG



POSTE DEINE GESCHICHTE

Schreibdichfrei.net ist ein interaktives Schreibprojekt für junge Menschen, bei dem deine Ideen und dein Feedback gefragt sind.