Region 
Neuregistration Noch kein Mitglied?| Nickname 
Kennwort 
Finde 
schwarzer-
			balken
 
07.01.2019

Solothurner Jugendparlament feiert Jubiläum

Vor fünf Jahren hat die Geschichte des heutigen Solothurner Jugendparlament begonnen. Ein guter Grund zu feiern, findet das Team. Es lädt ein zum Jubiläumsanlass. Interessierte können sich jetzt anmelden - das Datum und die Einladung folgen.


Das Jugendparlament Solothurn will zum Jubiläumsanlass einladen. Denn vor fünf Jahren, nach dem Jugendpolittag 2013, kam eine Gruppe Jungs und Mädels zusammen, mit dem Wunsch, ein eigenes Jugendparlament, kurz Jupa, zu gründen. Gesagt getan. Was das Jupa-Team in den letzten Jahren alles gemacht hat, soll am Anlass präsentiert und erzählt werden. Ausserdem will das Team an dem Abend auch sein kürzlich geschriebenes Konzept und die Vorstellungen für die Zukunft vorstellen.

 

Ein Datum wurde noch nicht fixiert. Interessierte können sich eintragen und werden dann in Kürze eingeladen.

 

Infos zum Anlass gibt es hier: www.jupaso.ch/5-jahre



POSTE DEINE GESCHICHTE

Schreibdichfrei.net ist ein interaktives Schreibprojekt für junge Menschen, bei dem deine Ideen und dein Feedback gefragt sind.