Region 
Neuregistration Noch kein Mitglied?| Nickname 
Kennwort 
Finde 
schwarzer-
			balken
 
19.01.2018

Kurt Marti Literaturpreis: Neuer Preis für Berner Autoren


Der Berner Schriftstellerinnen und Schriftsteller Verein (BSV) schreibt dieses Jahr erstmals den Kurt Marti Literaturpreis aus. Mitmachen können Autoren und Autorinnen, die im Kanton Bern wohnen oder geboren sind. Versuch doch mal dein Glück!

Mit dem Kurt Marti Preis des Berner Schriftstellerinnen und Schriftsteller Vereins (BSV) sollen Autorinnen und Autoren, die aus dem  Kanton Bern stammen gefördert werden. Der Preis ist mit 10.000 Franken dotiert und wird 2018 erstmals ausgeschrieben. Auch Jugend- und Kinderliteratur soll gefördert werden. Versuch doch mal dein Glück!

 

Alle Details und Vorgaben gibt es hier: www.bsv-bern.ch/kurt-marti-literaturpreis



POSTE DEINE GESCHICHTE

Schreibdichfrei.net ist ein interaktives Schreibprojekt für junge Menschen, bei dem deine Ideen und dein Feedback gefragt sind.