Region 
Neuregistration Noch kein Mitglied?| Nickname 
Kennwort 
Finde 
schwarzer-
			balken
 
30.01.2016

Verzaubert die Jury mit eurem Spiel


Seid ihr eine von sechs jungen Theatergruppen, die am Jugend Theater Festival das Publikum in andere Welten entführt? Meldet euch jetzt an für den Wettbewerb und sichert euch einen der Plätze auf der Bühne.

Sechs junge Theaterensembles haben die Chance, am Jugend Theater Festival auf der grossen Bühne vor viel Publikum aufzutreten. Welche Ensembles das sind, entscheidet ein Wettbewerb. Junge Theaterensembles aus der ganzen Schweiz und aus Liechtenstein können am Wettbewerb teilnehmen. Meldet euch jetzt an! Anmeldeschluss ist der 1. März.

 

Anmelden bis März

 

Das Jugend Theater Festival geht 2016 schon zum dritten Mal über die Bühne. Der Fokus der Wettbewerbsjury liegt auch dieses Jahr bei Stücken, Bearbeitungen oder Eigenproduktionen, die eine jugendliche Perspektive erkennen lassen, teilen die Organisatoren in der Ausschreibung mit. Schauspiel, Performances und multimediale Theaterinszenierungen seien gleichermassen willkommen. 

 

Hier geht es zur Seite des Jugend Theater Festivals.



POSTE DEINE GESCHICHTE

Schreibdichfrei.net ist ein interaktives Schreibprojekt für junge Menschen, bei dem deine Ideen und dein Feedback gefragt sind.