Region 
Neuregistration Noch kein Mitglied?| Nickname 
Kennwort 
Finde 
schwarzer-
			balken
 
01.07.2015

Gewinne mit deinem Projekt


Noch bis zum 4. Juli kannst du dein Projekt einreichen für den grossen Jugend-Projektwettbewerb in der Ostschweiz. Es winken Geldpreise im Wert von 7'000 Franken.

Auch dieses Jahr sucht der Jugend-Projektwettbewerb wieder junge Leute bis 25 Jahre aus dem Kanton St.Gallen und neu auch aus dem Kanton Appenzell Ausserrhoden, die ein Projekt zwischen Juli 2014 und September 2015 umgesetzt, eine Idee verwirklicht haben und sich beim Wettbewerb anmelden. Zu welchem Thema das Projekt umgesetzt wurde spielt keine Rolle, teilen die Organisatoren mit.

 

Projekte nicht unterschätzen


"Die umgesetzten Projekte sollten von den Machern nicht unterschätzt werden", schreiben die Organisatoren in einer Mitteilung weiter. Die Jury betrachtet die geleistete Arbeit aus den verschiedensten Gesichtspunkten. "Jedes Projekt hat eine Chance und sollte angemeldet werden."

Auch Schul- und Lehrbetriebsprojekte sind für den Wettbewerb zugelassen, heisst es in der Ausschreibung. "Diese können im Rahmen des Unterrichts oder der Ausbildung durchgeführt worden sein, müssen allerdings ihre Wirkung ausserhalb der Schule oder des Lehrbetriebs entfalten."

Hier geht es zur Homepage des Wettbwerbs: www.jugendprojekte.ch
Hier geht es zur Facebookseite: www.facebook.com/JugendprojektWettbewerb



POSTE DEINE GESCHICHTE

Schreibdichfrei.net ist ein interaktives Schreibprojekt für junge Menschen, bei dem deine Ideen und dein Feedback gefragt sind.