Region 
Neuregistration Noch kein Mitglied?| Nickname 
Kennwort 
Finde 
schwarzer-
			balken
 
28.02.2015

Was für ein Theater!


Wie wärs mit etwas Abwechslung im Wochenendprogramm? Zum Beispiel mit einem Ausflug nach Biel? Dort erwarten euch Theater und Geschichten speziell für "junges Publikum".

Theater speziell für junges Publikum. Das bieten das Théâtre de la Grenouille und die eingeladenen Gastspiele von à propos in Biel schon seit vielen Jahren. Und zwar seit genau 20 Jahren! Die Jubiläumstheatersaison wird gefeiert. Auf das Publikum warten viele spannende, starke Geschichten. Es wird Sprech-, Tanz-, Objekt-, Marionetten- oder Erzähltheater geben. Die Organisatoren versprechen: "Grosse Inhalte, poetische Umsetzungen, berührende schauspielerische Leistungen, mal eigenwillig, mal herrlich witzig – immer vielschichtig und mit Tiefgang. Szenische Kostbarkeiten und Leckerbissen, schillernd und mitreissend!"

 

Wieso also nicht mal für einen Abend nach Biel reisen? Es scheint sich zu lohnen!

 

Das Jubiläumsprogramm könnt ihr euch hier ansehen.

 

 



POSTE DEINE GESCHICHTE

Schreibdichfrei.net ist ein interaktives Schreibprojekt für junge Menschen, bei dem deine Ideen und dein Feedback gefragt sind.