Region 
Neuregistration Noch kein Mitglied?| Nickname 
Kennwort 
Finde 
schwarzer-
			balken
 
18.12.2014

Gastautoren für den JKF-Blog gesucht!


Im kommenden September findet in Basel das Jugendkulturfestival statt. Es ist die grösste Plattform für Jugendkultur in der Schweiz. Für den Festivalblog werden noch Gastautoren gesucht!

Du schreibst gerne und interessierst dich für Jugendkultur oder bist vielleicht selber in der Szene unterwegs? Dann melde dich beim Jugendkulturfestival. Dieses sucht für den Festival-Blog noch Gastautoren. Das Jugendkulturfestival Basel findet alle  zwei Jahre statt. In der Basler Innenstadt präsentiert sich dann die Jugendkulturszene der Nordwestschweiz in all ihren Facetten.

 

"Schreib, was dich zum Thema Jugendkultur bewegt und schick es uns", rufen die Festivalorganisatoren auf. Du kannst deinen Text an info@jkf.ch schicken. Weitere Infos findest du hier.



POSTE DEINE GESCHICHTE

Schreibdichfrei.net ist ein interaktives Schreibprojekt für junge Menschen, bei dem deine Ideen und dein Feedback gefragt sind.