Region 
Neuregistration Noch kein Mitglied?| Nickname 
Kennwort 
Finde 
schwarzer-
			balken
 
19.11.2014

Mit dem Extrazug an den Berufsparcours!


Du interessierst dich für eine Lehre im Bereich des öffentlichen Verkehrs? Die login-Berufsbildung lädt dich zum grossen Berufsbildungs-Parcours nach Winterthur ein. Du lernst verschiedene Berufe kennen und kannst selbst mitanpacken.

"Erlebe die vielfältigen Berufe im öffentlichen Verkehr hautnah und packe selbst mit an!", verspricht login-Berufsbildung für den nächsten Berufsparcours. Dieser findet am 29. November statt. Und zwar in der Service-Anlage SBB Oberwinterthur. Dort hin gelangst du ab dem Bahnhof Winterthur mit einem ganz speziellen Extrazug!

 

Es hat noch freie Plätze

 

Wenn du dich für eine Lehre als Automatiker/in EFZ, Gebäudereiniger/in EFZ, Gleisbauer/in EFZ, Logistiker/in Verkehr EFZ, Polymechaniker/in EFZ, Netzelektriker/in EFZ interessierst, dann kann dir der Berufsparcours einen Einblick in den Berufsalltag geben. Der Parcours am 29. November findet zwei Mal statt: Einmal von 10.15 bis 14 Uhr und einmal von 12.15 bis 16 Uhr. Für beide Angebote sind noch Plätze frei! Weitere Infos findest du unter https://www.login.org/de/events/beruf-parcours/?no_cache=1.



POSTE DEINE GESCHICHTE

Schreibdichfrei.net ist ein interaktives Schreibprojekt für junge Menschen, bei dem deine Ideen und dein Feedback gefragt sind.