Region 
Neuregistration Noch kein Mitglied?| Nickname 
Kennwort 
Finde 
schwarzer-
			balken
 
25.09.2014

Melde dich für die Jugendjury der Kurzfilmtage


Letzte Chance: Noch bis zum 30. September kannst du dich als Juror für das Kurzfilmfestivals in Winterthur melden. Als Teil der Jugendjury wählt ihr den besten Film im Jugendprogramm.

Die Kurzfilmtage in Winterthur suchen motivierte Jugendliche, die das  Jugendprogramm des Festivals in einer Jury besichtigen, ihren Lieblingsfilm auswählen und präsentieren. Als Juror wirst du den jeweiligen Regisseur kennenlernen, ihm gratulieren und sogar den Preis übergeben. Melde dich jetzt als Juror für das Kurzfilmfestival, das vom 4. bis 9. November stattfindet!

 

Filmfans zwischen 16 und 19 Jahren sind gefragt

 

Vorausgesetzt ist Folgendes, teilt das Festival mit: Du bist zwischen 16 und 19 Jahre alt, bist filmbegeistert und hast an einem Dienstag vor dem Festival Zeit, deine Co-Juroren zu treffen. Auch musst du am Festival zu folgenden Zeiten anwesend sein können: Mittwoch 5. November, von 10 bis 12 Uhr, Donnerstag 6. November 14 bis 16 Uhr und Freitag 7. November 14 bis 16 Uhr. 

 

Klingt das spannend? Dann schreibe den Organisatoren in fünf Sätzen wieso gerade Du Teil der Jury sein solltest. Anmelden kannst du dich noch bis zum 30. September per E-Mail an schule@kurzfilmtage.ch.



POSTE DEINE GESCHICHTE

Schreibdichfrei.net ist ein interaktives Schreibprojekt für junge Menschen, bei dem deine Ideen und dein Feedback gefragt sind.